Boogielicioius feat. Jano Letelier & Martin Fetzer

Boogielicioius feat. Jano Letelier & Martin Fetzer

Freitag, 14. August 2020, 19.30 Uhr

KulturGießerei, Saarburg

20 € inkl VVK, 24 € AK

David Herzel, Schlagzeug,

Perkussion, Gesang

Eeco Rijken Rapp, Gesang, Klavier

Jano Letelier, Gitarre und Gesang

Martin Fetzer


Jano Letelier zählt zu den bedeutendsten Bluesmusikern Chiles. Bei Konzerten in ganz Lateinamerika

füllt er große Hallen. Gemeinsam mit Martin Fetzer (Bluesharp) ist er auf Europa-

Tournee und macht nun auch Station in Saarburg. Begleitet wird das Duo von David Herzel

und dem Niederländer Eeco Rijken Rapp. Die beiden sind in der Formation „Boogielicious“ vor

allem mit Boogie, Swing, Blues und Jazz unterwegs und wurden bereits mit etlichen Jazz- und

Blues-Awards ausgezeichnet.

< vorheriges Konzert nächstes Konzert >