Lade Veranstaltungen
12.8.
Fr, 20.30 Uhr Trier (Ort wird noch bekannt gegeben) 29/34 € inkl. VVK Unsere Nacht Max Mutzke, Gesang
Marialy Pacheco, Klavier
Präsentiert von Hotelpartner

Freiluftkonzert
Max Mutzke & Marialy Pacheco

Ein ganz besonderes Rendezvous! Man nehme das außergewöhnlich elegante Klavierspiel der kubanischen Jazzpianistin Marialy Pacheco, füge den gefühlvoll-souligen Stimmklang des deutschen Singer-Songwriters Max Mutzke hinzu und streue sanft noch eine ordentliche Portion Träume, Liebe, Leidenschaft und Geschichte, ganz greifbar aus dem wahren Leben, auf das filigrane Klanggeflecht. Was dann entsteht ist „Unsere Nacht“. Ein unfassbar intimer musikalischer Dialog, bei dem sich ausschließlich auf das Wesentliche konzentriert wird. Mal melodisch, mal melancholisch, mal auf Deutsch, mal auf Englisch, mal sanft, mal kraftvoll und in jedem Fall zu jeder Zeit magisch, echt und mit der vollen Ladung an Gefühl!