Menü

Programm

Donnerstag, 1. September 2016, 18.00 Uhr

Vivat Bacchus - Opus III

Weingut von Othegraven, Kanzem

Ausverkauft!
Eintritt: 89 € inkl. VVK
Freie Platzwahl

Umgeben von Weinbergen, in einem wunderschönen Weingut an der Saar lebt Günther Jauch, Deutschlands beliebtester Fensehmoderator. Nicht immer, aber immer öfter. Der  bezaubernde englische Landschaftsgarten des Weingutes von Othegraven bietet die perfekte Kulisse für die Trombone Unit Hannover. Während die acht jungen Posaunisten kammermusikalische Werke spielen, schenken Günther Jauch und seine Frau Thea persönlich sieben erstklassige Weine aus. Dabei korrespondiert die Bandbreite der Weine mit der Musik. Die Trombone Unit macht weder Halt vor Tänzen der Renaissance, Chansons oder Motetten, noch vor Bearbeitungen von Hildegard von Bingen, Beethoven oder Bruckner.
Dazu wird ein moselländischer Vesperteller gereicht. Bei ungünstiger Witterung findet die Veranstaltung im Weingut statt.

– AUFGRUND GROSSER NACHFRAGE – Mittwoch, 31.8. Zusatztermin